Heute ist der 15. Dustermond 19 n.B.

Arvensis
Arvensis

Der junge Arvensis Nandunio della Pallyo-Tagaliani, der als Abenteurer, Streuner und Lebemann einen Ruf wahrt, schloss sich erst kürzlich Margeryt Baronin Ludeck von Moosgrund an. Der gebürtige Aventurier erlitt auf der Überfahrt in die Mittellande Schiffbruch und wurde vom Flagschiff der Baronin vor dem Ertrinken bewahrt. Zum Dank unterstützte er diese als Leibgarde auf ihrer Reise nach Eschenweiler und bei den dortigen Ereignissen. Obwohl doch nur mit wenig Kampfkraft ausgestattet, errang er mit den Kämpfern der Baronie Moosgrund einen großen Sieg in einem Spiel des Markgrafen. Da seine als Abenteurer erlangten Fähigkeiten die Baronin beeindruckt hatten, bot sie ihm eine weitere Beschäftigung in ihren Diensten an. Seinem besten Freund, Nuran Blumfeld, weicht er nur bei Magiefragen von der Seite, ansonsten treten die beiden stets zusammen auf und bilden ein abenteuerliches Gespann.

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.