Heute ist der 17. Portmond 19 n.B.

Jarusch
Jarusch

Jarusch stammt aus der Sippe der anh Jaranas. Bei Erreichen der Volljährigkeit trat er den Dienst als Gardist in einem arbonischen Orden an, doch eine schlimme Verfehlung im Dienst verhalf seiner Verpflichtung zu einem raschen Ende. Mittellos und schlecht ausgerüstet verdingte er sich zunächst als Mitglied einer Räuberbande, ehe er sich nach Auslöschung der Gruppe durch Orken entschloss, sich als Söldner zu verdingen.  Schon bald wurde er von einer nach Menderia ziehenden Söldnerbande angeheuert.

Später diente er unter dem Hauptmann Daron Sarti und stand im Sold des Markgrafen von Yddland. Als der Hauptmann der Söldnergruppe sich zurück zog, schloss er sich als Trossmeister dem Herrn Elias anh Arden von Eschenweiler zu Norderforst an. 

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.