Heute ist der 17. Portmond 19 n.B.

Nuran Blumenfeld
Nuran Blumenfeld

Nuran Blumenfeld stammt von der kleinen Insel Tri Nao und schon in jungen Jahren verließ er die Heimat, um Abenteuer zu erleben. Es gab viel zu entdecken, so dass er kaum länger an einem Ort verweilte. In vielen Ländern fand er Freunde und trotzdem ließ er sich nie dauerhaft binden. Auch wenn er oft ängstlich und abgelenkt scheint, gibt es einige Taten die ihm zugeschrieben werden. Andere Geschichten erzählen von seinem Glück oder scheinen völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Auch seine Beweggründe, sich als Wache verkleidet mit der Kanzlerin und heutigen Baronin von Moosgrund auf die Gerichtstage in Eschenweiler im Windmond 13 n.B. zu schleichen, lagen zunächst im Dunkeln. Doch da Margeryt von Moosgrund kein Geheimnis daraus machte, Nuran zum Arkanen Ermittler Moosgrunds machen zu wollen, munkelt man, dieses Amt zu erlangen sei von Anfang an seine Absicht gewesen.

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.