Heute ist der 15. Dustermond 19 n.B.

Viktor Mikael Vardun
Viktor Mikael Vardun

Viktor Mikael Vardun ist ein Söldner aus dem fernen, eisigen Vodgorod, am östlichsten Ende der Mittellande. Als einstiger Scharfrichter, aufgrund der Verstrickung in unlautere Geschäfte seiner Berufung enthoben, war es für Viktor unmöglich, eine neue, ehrenwerte Arbeit aufzunehmen. Mit der Wahl zwischen dem Söldnertum und der Bettelei entschied er sich wie es ein jeder anständige Vodgode würde... ein Leben mit der Axt in der Hand.

Viktor hörte vom Krieg zwischen Yddland und Normont und beschloss, dort sein Glück zu versuchen. Er kam über das Tinarrische Meer nach Normont und erfuhr dort, dass während seiner Überfahrt der Krieg jedoch bereits sein Ende gefunden hatte. Weiterhin auf der Suche nach einem Soldherren traf Viktor in einer kleinen Taverne auf den yddländischen Priester Navar, der ihn für seinen Herren den Ritter Elias von Eschenweiler anwarb; dem Viktor bis heute treuevoll dient.

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.