Heute ist der 30. Brachmond 24 n.B.

Arvensis
Arvensis

Bekannt als Lebemann und Abenteurer ist der gebürtige Aventurier seit vielen Jahren in Yddland zuhause. Offiziell kennt man ihn als Tränkemischer, Braumeister und „Herr der Spatzenfeder“, der als Alchemist schon häufig mit dem Adel Yddlands in fremde Lande zog, oder auch bei den welterschütternden Ereignissen in Yddland seine schwefeligen Hände im Spiel hatte. Je nachdem wen man auf Yddland fragt, wird Arvensis als treuer Freund und Problemlöser beschrieben, aber oft hört man auch, er sei eher ein Teil des Problems.

Nach mehreren wechselnden Aufgaben ist er inzwischen in Gandershang direkt dem Kanzler unterstellt und dient Yddland im Direktorium für besondere Angelegenheiten. Welche Aufgaben er im DBA erfüllt ist bislang unklar, doch ist es ein offenes Geheimnis, dass der Träger des Graf Skar Ordens eine Menge Informationen aus dem In- und Ausland hat und in diverse Pläne involviert ist. Gerüchten über einen yddländischen Geheimdienst widerspricht die Kanzlei aber weiterhin vehement! Trotz all der Geheimniskrämerei ist Arvensis als treuer Untertan eine verlässliche Stelle, um gebündelte Informationen über Yddland zu erlangen oder der hilft neue Erkenntnisse einzuordnen.

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.