Heute ist der 30. Brachmond 24 n.B.

Wolfgang Hagen Wallerfang
Wolfgang Hagen Wallerfang

Wolfgang Hagen Wallerfang ist Sohn des Handelshauses Wallerfang aus dem Rittergut Alraft. Wie es Tradition ist, werden die Söhne der Wallerfangs Soldaten in den Armeen der Länder, in denen das Handelshaus Kontore besitzt. So kam Wolfgang in die Orkensteiner Armee, um beim Schutz der Provinz und damit des Kontors in Kupperklau zu helfen. Er wurde Teil der "wilden Gesellen" und war er zwar zu Beginn kein großer Freund der raubeinigen Orkensteiner, so hat er sie und das Land inzwischen lieben gelernt – und die Orkensteiner Soldaten seinen Geldbeutel, der doch stets ein wenig voller zu sein scheint als die seiner Mitstreiter. Mittlerweile ist er ein wahrer Patriot Orkensteins – vielleicht manchmal einer der schlimmsten – und bereit jeden Weg für das Land, die Leute und seine Brüder im Felde zu gehen.

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.