Heute ist der 30. Brachmond 24 n.B.

Ida Landshut
Ida Landshut

Ida ist die einzige Tochter von Geria Landshut. Seit ihr Vater im Feldzug in Richtung Kreuzstein fiel, gingen ihre Mutter und sie ihrem Vetter Calvin auf die Nerven. Er erzählte ihr viele Geschichten von Einsätzen gegen den Schattenquell oder die Orks und seither wollte sie Kriegerin werden und ließ sich von Calvin noch daheim in Seehafen die Grundlagen des Schießens erklären. Gleich auf ihrem ersten Manöver von Ritter Elias kam dann ihr Schießtalent auch in der Wirklichkeit zum Vorschein und sie wurde von den Orkensteinern angeheuert, was sie ohne lange nachzudenken annahm, auch aus Angst, Magd zu werden und bis ans Ende ihrer Tage von ihrer Mutter genervt zu werden, doch ja immer Schinken dabei zu haben, wo sie doch Schinken hasst und ihn schon gar nicht mehr sehen kann.

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.